Startseite Leichte Sprache
HerbstZeit in Leichter Sprache
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Leichte Sprache ist gut zu verstehen.
Sie hilft Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Oder Menschen, die noch nicht gut Deutsch sprechen.
Willkommen zur Messe Herbst-Zeit
Entdecken Sie schöne Dinge – in einer gemütlichen Halle
Die Messe Herbst-Zeit findet vom 3. bis 5. Oktober 2025 in der MESSE BREMEN statt.
Die Messe ist wie ein Ausflug aufs Land – aber drinnen.
So bleibt alles trocken.
- Sie können viele schöne Dinge sehen und kaufen:
Kleidung, Schmuck und Deko - Leckeres Essen und Getränke
- Geschenk-Ideen
Es gibt auch viele Angebote zum Mitmachen und Ausprobieren.
Die Messe ist gemütlich, schön gemacht und voller neuer Ideen.
Ausstellen
Zeigen Sie Ihre Produkte und treffen Sie neue Kundinnen und Kunden
Sie möchten Ihre Produkte bei der Messe Herbst-Zeit zeigen?
Dann machen Sie mit!
Die Messe ist eine gute Gelegenheit:
- Sie erreichen viele interessierte Menschen.
- Sie machen Werbung für Ihr Geschäft.
- Sie können mehr verkaufen.
Die Messe bietet Ihnen:
- Eine schöne Halle mit viel Platz
- Ein gutes Publikum mit Interesse an Qualität
- Unterstützung durch ein freundliches Messe-Team
Auch andere Messen finden gleichzeitig statt:
Trau-Zeit, Grill-Gut und Kreativ + Spiel
Das heißt: Noch mehr Besucher für Sie!
Besuchen
Kommen Sie vorbei und genießen Sie die Herbst-Zeit
Die Messe Herbst-Zeit findet vom 3. bis 5. Oktober 2025 in der MESSE BREMEN statt.
Die Halle wird zu einem gemütlichen Land-Markt mit vielen schönen Ständen.
Das gibt es zu entdecken:
- Mode und Schmuck
- Möbel, Keramik und Deko
- Feinkost, Pralinen, Seifen und Duft-Öle
- Weihnachts-Ideen
- Vegane und vegetarische Produkte
Öffnungszeiten:
- Freitag: 12 bis 20 Uhr
- Samstag und Sonntag: 10 bis 18 Uhr
Eintrittspreise:
- Tagesticket: 12 € im Vorverkauf / 15 € an der Kasse
- Nachmittagsticket: 8 € im Vorverkauf / 11 € an der Kasse
- Familien-Ticket: 28 € im Vorverkauf / 31 € an der Kasse
- Kinder bis 12 Jahre: kostenlos
Anreise
So kommen Sie gut zur Messe
Die Messe ist in Bremen.
Sie liegt in der Innen-Stadt.
So kommen Sie hin:
Mit dem Zug: Der Haupt-Bahnhof ist direkt neben der Messe.
Mit dem Flugzeug: Vom Flughafen fahren Sie 20 Minuten mit der Straßen-Bahn.
Mit dem Auto: Es gibt viele Park-Plätze.
Mit dem Fahrrad oder E-Scooter: Es gibt Fahrrad-Ständer.
Mit Bus und Straßen-Bahn: Viele Linien halten an der Messe.
Mit Park-und-Ride: Sie parken außerhalb und fahren dann weiter mit der Straßen-Bahn.
Kontakt
Wir helfen Ihnen gerne
Sie haben eine Frage?
Oder Sie brauchen Infos zur Messe?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie eine E-Mail.
Hier finden Sie unsere Ansprech-Personen: